Das Tanz- und Theaterfestival
der Münchner Freien Szene


Habt ihr schon einen RODEO-Button?

Schaut auf unserem RODEO-Blog vorbei!



Individuell angefertigte Buttons gibt es an den Abendkassen der jeweiligen Spielstätten




Medienpartner:




Jetzt zum Download:

Spielplanübersicht

Das Programmheft

Es gibt einen Festivalpass!
erhältich im VVK 85 €
Festivalpass >
ermäßigt 59 €
(nicht online buchbar)


KONTAKT IMPRESSUM ARCHIV

 PROGRAMM KÜNSTLER KONZEPT ORTE TICKETS PRESSE   


HUNGER&SEIDE
HUNGER&SEIDE untersucht den urbanen Raum. Hier vernetzen sich die unterschiedlichsten Lebensentwürfe, gesellschaftliche Themen verdichten sich, Geschichte und Gegenwart verschränken sich in sozialen, politischen und performativen Topografien. In der Kontinuität der gemeinsamen Arbeit konturiert sich ein gleichberechtigtes Ensemble, das seine Fragestellungen in einem Spannungsfeld zwischen vermeintlich banaler Alltäglichkeit und gesellschaftspolitischer Brisanz bearbeitet und auf diese Weise zu eigensinnigen und absurd-melancholischen Ausdrucksformen findet. Seit 2006 entwickelt das Münchner Performancekollektiv HUNGER&SEIDE kontinuierlich eigene Projekte und kooperiert u.a. mit der Schwankhalle Bremen, der Tafelhalle Nürnberg und dem Pumpenhaus Münster. 2009 wurden sie mit «Taxi» für das Berliner Theatertreffen vorgeschlagen und waren 2011 Artist-in-Residence in der Schwankhalle Bremen. 2012 wird HUNGER&SEIDE in Berlin mit dem George-Tabori-Förderpreis ausgezeichnet.

www.hungerundseide.de



© 2012 Landeshauptstadt München Kulturreferat