Das Tanz- und Theaterfestival
der Münchner Freien Szene


Habt ihr schon einen RODEO-Button?

Schaut auf unserem RODEO-Blog vorbei!



Individuell angefertigte Buttons gibt es an den Abendkassen der jeweiligen Spielstätten




Medienpartner:




Jetzt zum Download:

Spielplanübersicht

Das Programmheft

Es gibt einen Festivalpass!
erhältich im VVK 85 €
Festivalpass >
ermäßigt 59 €
(nicht online buchbar)


KONTAKT IMPRESSUM ARCHIV

 PROGRAMM KÜNSTLER KONZEPT ORTE TICKETS PRESSE   


DIE BAIRISHE GEISHA
DIE BAIRISHE GEISHA hat ein Faible fürs Surreale und ein Gespür für die eigenartige Nähe von Humor und Tod traurigem. Die Künstlerinnen montieren ihre persönlichen Erlebnisse, Träume und Obsessionen mit historischen Ereignissen. So entstehen musikalische Abende mit sprunghafter Dramaturgie voll Anarchie und Ritual. Das Kollektiv erfindet seit 10 Jahren gemeinsam Stücke und führt sie an verschiedenen Orten Münchens und deutschlandweit auf. 2005 wurde die Arbeit der BAIRISHEN GEISHA mit dem AZ Stern des Jahres ausgezeichnet. Mit der Produktion «Mein München» war sie 2007 zum Festival Impulse, mit «Matsch» 2009 zum Theaterfestival SPIELART und mit «Das Zimmer der verlorenen Bedeutung» 2010 zum RODEO-Festival eingeladen.

www.diebairishegeisha.de








© 2012 Landeshauptstadt München Kulturreferat