Das Tanz- und Theaterfestival
der Münchner Freien Szene


Habt ihr schon einen RODEO-Button?

Schaut auf unserem RODEO-Blog vorbei!



Individuell angefertigte Buttons gibt es an den Abendkassen der jeweiligen Spielstätten




Medienpartner:




Jetzt zum Download:

Spielplanübersicht

Das Programmheft

Es gibt einen Festivalpass!
erhältich im VVK 85 €
Festivalpass >
ermäßigt 59 €
(nicht online buchbar)


KONTAKT IMPRESSUM ARCHIV

 PROGRAMM KÜNSTLER KONZEPT ORTE TICKETS PRESSE   


AMMER & CONSOLE
ANDREAS AMMER wurde mehrfach mit renommierten Hörspielpreisen ausgezeichnet [u. a. Prix Europa, Prix Futura, Deutscher Hörspielpreis]. Zuletzt inszenierte er das Stück «Have You Ever Heard Of Wilhelm Reich?», das im Oktober 2009 in der Münchner Muffathalle zu sehen war.

MARTIN GRETSCHMANN hat mit seiner Band «Console» weltweit Berühmtheit erlangt und ist darüber hinaus Mitglied der Band «The Notwist». Beide arbeiten seit 1998 zusammen und haben mehrere Bühnenstücke und Hörspiele verfasst, die oft auch auf historischen Gegebenheiten beruhen, darunter auch das Olympiade- Hörspiel «The Official Olympic Bootleg» und die Weltraumoper «Spaceman 85» [WDR], die nach einer erfolgreichen Deutschlandtournee auch am Münchner Volkstheater gastierte.


© 2012 Landeshauptstadt München Kulturreferat