Das Tanz- und Theaterfestival
der Münchner Freien Szene


Habt ihr schon einen RODEO-Button?

Schaut auf unserem RODEO-Blog vorbei!



Individuell angefertigte Buttons gibt es an den Abendkassen der jeweiligen Spielstätten




Medienpartner:




Jetzt zum Download:

Spielplanübersicht

Das Programmheft

Es gibt einen Festivalpass!
erhältich im VVK 85 €
Festivalpass >
ermäßigt 59 €
(nicht online buchbar)


KONTAKT IMPRESSUM ARCHIV

 PROGRAMM KÜNSTLER KONZEPT ORTE TICKETS PRESSE   


STEPHAN HERWIG
STEPHAN HERWIG ist seit vielen Jahren als Choreograf, Tänzer und Tanzpädagoge überwiegend in München tätig. Als Tänzer arbeitet er seit 1999 kontinuierlich mit dem Münchner Choreografen Micha Purucker. Neben Engagements an der Bayerischen Staatsoper und dem Theater Basel arbeitete er u.a. mit Sabine Glenz, Amir Hosseinpour, Mia Lawrence, Xavier Le Roy /Mårten Spångberg, Felix Ruckert und Tino Sehgal. Seine erste eigene abendfüllende Choreografie «The sanctuary project» präsentierte er 2006 in München; seine Nachfolgestücke «Alien» [2007], «Rebirth» [2008], «Calabi-Yau» [2009], «Somewhere» [2010] und «Throwing myself in front of you» [2011] wurden von der Landeshauptstadt München gefördert. «Rebirth» war 2010 als Wiederaufnahme beim RODEO-Festival München vertreten.

www.myspace.com/stephanherwig








© 2012 Landeshauptstadt München Kulturreferat