Das Tanz- und Theaterfestival
der Münchner Freien Szene


Habt ihr schon einen RODEO-Button?

Schaut auf unserem RODEO-Blog vorbei!



Individuell angefertigte Buttons gibt es an den Abendkassen der jeweiligen Spielstätten




Medienpartner:




Jetzt zum Download:

Spielplanübersicht

Das Programmheft

Es gibt einen Festivalpass!
erhältich im VVK 85 €
Festivalpass >
ermäßigt 59 €
(nicht online buchbar)


KONTAKT IMPRESSUM ARCHIV

 PROGRAMM KÜNSTLER KONZEPT ORTE TICKETS PRESSE   


ALEXEIJ SAGERER / proT
ALEXEIJ SAGERER, geboren 1944 in Plattling, Niederbayern, u.a. Theatermacher für ein Theater vor dem Theater, das weder durch Material noch als Medium zu definieren ist. 1969 gründet Alexeij Sagerer in München das «proT» [pronounce «proT» like the german word «Gott»], das er seither leitet. Er bezeichnet sein Theater als Comics, Prozessionstheater, Endlostheater oder Unmittelbares Theater oder ganz anders und überschreitet permanent die Grenzen zu Bildender Kunst, Musik und Film. «Theater heute» charakterisierte ihn als einen der letzten freien Radikalen, der nicht die Kalkulationen des Kulturbetriebs bedient, sondern geradezu monomanisch seine selbstgesetzte Struktur verfolgt.

www.proT.de








© 2012 Landeshauptstadt München Kulturreferat