Das Tanz- und Theaterfestival
der Münchner Freien Szene


Habt ihr schon einen RODEO-Button?

Schaut auf unserem RODEO-Blog vorbei!



Individuell angefertigte Buttons gibt es an den Abendkassen der jeweiligen Spielstätten




Medienpartner:




Jetzt zum Download:

Spielplanübersicht

Das Programmheft

Es gibt einen Festivalpass!
erhältich im VVK 85 €
Festivalpass >
ermäßigt 59 €
(nicht online buchbar)


KONTAKT IMPRESSUM ARCHIV

 PROGRAMM KÜNSTLER KONZEPT ORTE TICKETS PRESSE   


RICHARD SIEGAL/ THE BAKERY
RICHARD SIEGAL, Choreograf, Tänzer, Gründer und Künstlerischer Leiter von The Bakery, Artist-in-Residence an der Muffathalle München, wurde mit dem New York Dance and Performance Bessie Award, dem Deutschen Theaterpreis «Der Faust», dem S.A.C.D., dem Beaumarchais Preis und dem Mouson Award ausgezeichnet. Siegal erhielt internationale Anerkennung für seine Choreografien, darüber hinaus umfasst seine Arbeit Installationen, Projekte im Bereich Neue Medien, Workshops und Publikationen. Er hat Auftragsarbeiten für zahlreiche nationale und internationale Festivals ausgeführt. Richard Siegal war Artistin- Residence am ZKM | Karlsruhe, Bennington College und The Baryshnikov Arts Center, New York.

www.thebakery.org








© 2012 Landeshauptstadt München Kulturreferat